Ein aus dem e Commerce Kalender nicht mehr wegzudenkendes Event wirft seine Schatten voraus, der Shopware Community Day. Wer schon einmal selbst vorort war, weiß um die „Schlagkraft“ des Events, die Macher Rund um den SCD schaffen es jedes Jahr auf’s neue die Besucher zu begeistern, für dieses Jahr haben sich bereits Top Speaker wie Judith Williams und Heather Mills angekündigt, die Keynote übernimmt Sebastian Hamann.

Hier die ganze Pressemeldung:

Top-Speaker mit inspirierendem Werdegang

Der Shopware Community Day zählt seit Jahren zu den außergewöhnlichsten Events im deutschsprachigen eCommerce. Dafür sorgt neben einer besonderen Networking-Atmosphäre auch das stets hochkarätige Speaker Lineup. Zu diesem gehören bei der neunten Auflage des Branchenevents auch Judith Williams und Heather Mills. Williams, unter anderem durch ihr Engagement in der preisgekrönten TV-Show „Die Höhle der Löwen“ bekannt, berichtet auf der Hauptbühne von ihrer bewegenden Geschichte und ihrem Weg zum Erfolg.

Heather Mills, Entrepreneurin, Weltrekordhalterin, Paraolympionikin und Gründerin von VBites, wird den Besuchern von ihrem inspirierenden Werdegang und dem international erfolgreichen Unternehmen VBites erzählen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Heather Mills und Judith Williams zwei erfolgreiche Geschäftsfrauen und hochkarätige Rednerinnen für den SCD gewinnen konnten. Ihre spannenden Geschichten passen perfekt zu unserem Leitthema ‚Journeys‘“, so Shopware-Vorstand Sebastian Hamann. Hamann selbst wird erstmals die Eröffnungskeynote halten und damit noch vor den Beiträgen der anderen Top-Speaker für das erste große Highlight des Shopware Community Days 2019 sorgen. So dürfen sich die anwesenden Gäste auf spannende Inhalte und exklusive Einblicke in die neuesten Entwicklungen rund um Shopware freuen.

24 Stunden Vortragszeit auf vier großen Bühnen

Neben Williams und Mills bieten auch viele weitere Top-Speaker Vorträge zu allen Themen rund um das Shopware-Ökosystem. Das neue Bühnenkonzept umfasst dabei neben der bekannten Hauptbühne noch zwei weitere, große Stages in der Kraftzentrale, sowie eine Technology Stage im Theatersaal des Gebläsehallenkomplexes. „Unsere Besucher können aus über 24 Stunden Vortragszeit auf vier großen Bühnen die für sie interessantesten Vorträge wählen und so wertvollen Input erfahren. Da wir die Themen immer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, haben wir mit Shopware-Mitarbeitern, Partnern, Entwicklern und externen Speakern eine vielfältige Auswahl für jeden eCommerce-Enthusiasten zusammengestellt“, so Hamann.

Updates zum Speaker Lineup veröffentlicht die shopware AG in den nächsten Wochen regelmäßig auf der Eventwebsite unter scd.shopware.com. Dort erhalten Interessenten auch alle weiteren Informationen sowie Tickets zum Shopware Community Day 2019.

Schreibe einen Kommentar